Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Healy

Die Frequenzapotheke für zu Hause

Möchten Sie:

  • besser schlafen und erholter aufwachen
  • konzentrierter sein und besser lernen, Gedächtnis stärken
  • widerstandsfähiger gegenüber Stress und Krankheitserregern sein
  • schmerzfrei sein: egal ob Kopf-, Rücken-, Zahn-, Menstruations- oder Phantomschmerzen
  • gelassener und entspannter sein, Ihre Laune verbessern
  • schönere Haut haben (Akne, Narben, Schuppenflechte, trockene Haut, Ekzeme…)

 

Für all das eignet sich der Healy wunderbar! Und natürlich auch ätherische Öle! Das Tolle ist, ich kann beides optimal miteinander kombinieren und noch mit individuellen Pflanzentinkturen hervorragend ergänzen! Eine ganzheitliche Beratung mit natürlichen Methoden und gut verträglichen Heilmitteln liegen mir für Ihre Gesundheit am Herzen!

Ich begleite Sie gerne auch telefonisch. Aromaölmischungen und Pflanzenauszüge können per Post zu Ihnen kommen und der Healy macht eine Fernaustestung möglich (erkennt innerhalb von Minuten, was Ihnen guttut und es ist eine Fernbesendung für eine sofortige Besserung durchführbar).

Kundenstimmen:

Die Energetik begleitet mich schon seit über 15 Jahren, auch mit der Ferntherapie bin ich schon vertraut.

Meine Erfahrung, die ich dank Denise mit dem Healy machen durfte, hat mich sehr verblüfft und positiv überrascht.

Das wohlige, warme Gefühl, das durch den Körper fließt und die leichte Nervosität, die ich fast immer habe, löst sich auf.

Da ich Morbus Crohn habe und häufige Toilettengänge unausweichlich sind, tat mir der After schon sehr weh. Denise machte mit dem Healy Fernbesendung und was soll ich sagen – die Schmerzen waren wie weggeblasen. Sooo toll.

Auch bei meiner Schuppenflechte merke ich dank Healy einen Erfolg.

Ich kann es nur weiterempfehlen - bitte probiert es - es verbessert euer Leben! Danke liebe Denise und Healy,

BETTINA

Bessere Beweglichkeit dank Healy

Durch die Fernbehandlung mit dem Healy verspürte ich ein wärmendes und sehr angenehmes Gefühl, so als würde die Sonne auf mich strahlen. Meine Beweglichkeit wurde aufgrund meiner Rücken- und Hüftschmerzen in den letzten Jahren immer schlechter und ich konnte keine längeren Wanderungen mehr machen.

Seit einigen Wochen gehe ich nun regelmäßig wandern und es geht mir besser. Liebe Denise, du und dein Healy haben mich gestärkt zum Gehen und Durchhalten. Vielen Dank

DANIELA

Phänomenal

Ich kenne Denise schon sehr lange und habe immer Ihre liebevolle Art bewundert, wie sie mit Menschen umgeht und ihnen hilft. Mit der Aromatherapie hat Denise was wirklich tolles geschaffen, es istunglaublich, was man alles damit positiv beeinflussen und heilen kann. Sie nimmt sich die Zeit, die man braucht und hat immer ein offenes Ohr für alle Sorgen, Ängste und Probleme. Man kann wirklich ALLES mit ihr besprechen. Deshalb habe ich auch den Healy mit ihr ausprobiert und ich kann nur sagen: SAGENHAFT, dass es möglich ist über gr0ße Distanzen zu heilen ist für mich ein Traum. Der Healy hat mir sehr gut getan, hat Spannungen und auch Schmerzen aufgelöst, hat Hautprobleme wie Juckreiz gelindert und hat auch negative Gedanken und Gefühle in Positive umgewandelt. Auch hat mir Denise super weitergeholfen bei der Auswahl von ätherischen Ölen, die ich in Cremen eingearbeitet habe, der Duft ist ein Hammer und ich werde immer wieder gerne mit Denise zusammen arbeiten. DANKE liebe Denise.

ANGELIKA